Kanutour auf
der Isel
Jahrelange Erfahrung Gut ausgebildete Guides! Abenteuer &
Abkühlung
Exklusiv!

Actionreiche Kanutour – für Jung und Alt

Du hast Lust auf einen Ausflug voller Action, Natur und Wildwasser? Dann ist eine von uns organisierte Kanutour auf der Isel in Tirol/Österreich genau das richtige für dich! Zwischen dem Großglockner und den Gailtaler Alpen haben wir uns auf den aktiven Outdoor- bzw. Wassersport spezialisiert. Wir bieten unvergessliche Kanu-Abenteuer – quasi von und für Adrenalinjunkies!

Wer eine Kanutour bei uns bucht, darf sich auf einige Stunden voller Spaß im Schlauchkanadier freuen. Ihr werdet immer von einem unserer staatlich geprüften Rafting Guides begleitet, da eure Sicherheit bei all der Action auf dem teilweise wilden Fluss stets im Zentrum unserer Arbeit steht.

Kanu Safari

65

Auf der wunderschönen Strecke von Ainet nach Lienz gibt es vieles zu sehen und zu erleben. Auf unseren Glückssteininseln kannst du dir einen der magischen Steine aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Schwierigkeit:
Wildwasser 2

Strecke: Ainet bis Lienz
Mitbringen: Badesachen und gute Laune

Kanu Adventure

69

Die Strecke Unterpeischlach-Ainet hat es in sich. Die wasserreiche Tour mit vielen Wellen, Walzen und Stufen ist ideal für die etwas Abenteuerlustigeren. Bei ein paar Schwimmübungen spürt man die Kraft des Wassers am eigenen Leib.

Schwierigkeit:
Wildwasser 3

Strecke: Kalserbach bis Ainet
Mitbringen: Badesachen und ein wenig mut

Nichtsdestotrotz ist unser Name bei jeder Tour Programm: Adrenalin Outdoor Sports steht für den ultimativen Kick unter freiem Himmel. Ob Firmen- oder Teamevent, Familienausflug oder Pärchen-Urlaubstag – wir haben für jeden das passende Angebot im Programm.

Sucht euch einfach eure bevorzugte Tour heraus und stellt uns bequem online eine unverbindliche Terminanfrage!

Wähle deine Kanutour: Unterpeischlach-Ainet oder Ainet-Lienz

Kanu-Safari oder Kanu-Adventure, welche Kanutour soll es sein? Beide Routen führen euch gemeinsam mit eurem Guide über die Isel und haben eine Länge von ungefähr zehn Kilometern. So peilen wir für die Dauer beider Touren auch jeweils circa zwei Stunden an. Der Unterschied liegt einerseits bei den Start- bzw. Zielorten sowie im Schwierigkeitsgrad.

Während die ab sechs Jahren zugelassene Kanu-Safari euch von Ainet nach Lienz führt und auf der Fun-Action-Skala eher zum Fun tendiert, begeben wir uns bei der Kanu-Adventure auf die Reise von Unterpeischlach nach Ainet. Hier schlägt das Pendel aufgrund der erhöhten Anzahl an Wellen, Walzen und Stufen auf besagter Skala eher in Richtung Action aus, wobei auch diese Tour bereits für Kinder ab zehn Jahren freigegeben ist.

Haben wir dein und das Interesse deiner Freunde oder Familie geweckt? Dann buch am besten gleich deinen Termin. Gerne beantworten wir dir auch noch offene Fragen, falls noch etwas unklar sein sollte. Oder können wir dir eine unserer aufregenden Alternativen näherbringen?

Bei uns kannst du neben den Kanutouren z. B. auch einen Termin zum Rafting, Kajaking, Klettern oder Canyoning buchen.

Kanutour auf der Isel

Einer der letzte frei fließende Gletscherflüsse in Europa!