Canyoning: Jetzt individuellen Termin buchen!

Du hast Interesse an einer unserer atemberaubenden, unvergesslichen Canyoning-Touren?

Dann kannst du hier deinen bevorzugten Termin buchen ganz bequem online!

Dafür benötigen wir nur ein paar Informationen von dir, die du einfach in unser vorbereitetes Buchungsformular eingeben kannst. Anschließend prüfen wir deine Angaben und melden uns zeitnah mit einer Bestätigung oder einem Alternativvorschlag bei dir zurück,

falls dein Wunschtermin schon ausgebucht sein sollte.

canyoningtour buchen


    Du und deine Freunde könnt es kaum erwarten, über Felsvorsprünge zu klettern, euch an einer steilen Felswand abzuseilen, durch das klare Schluchtenwasser zu tauchen und zu schwimmen und einen Wasserfall hinunter zu springen?

    Dann solltet ihr am besten sofort euren passenden Termin zum Canyoning buchen!

    Hierfür brauchen wir nur noch deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, eure präferierte Tour,

    eure Anzahl sowie euer Wunschdatum und schon kann es los gehen!

    Welche Canyoning-Tour willst du buchen?

    Ob Rookie-, Explorer-, Adrenalin- oder Ultimate-Tour:

    Selbst wenn ihr noch nicht sicher seid, in welcher Form ihr das Canyoning kennenlernen wollt,

    seid ihr hier zum Buchen respektive unverbindlichen Reservieren richtig.

    Gerne melden wir uns so schnell es geht bei dir, um euch den Termin zu bestätigen oder euch individuell zu beraten.

    Anfängern, die erste Berührungen mit der Kombination Wasser, Fels und Seil machen,

    empfehlen wir in der Regel unsere Rookie- oder Explorer-Tour ab zwölf Jahren.

    Auch hier sind Spaß und Action garantiert!

    Allerdings steht eure Sicherheit bei uns sowieso an erster Stelle, sodass ihr selbstverständlich auch als Einsteiger mit Adrenalin-Lust die beiden anspruchsvolleren Routen (ab 16 und 18 Jahren) buchen könnt.

    Hierzu sei jedoch gesagt, dass die Ultimate-Tour nicht in und um Kärnten, sondern in Norditalien stattfindet.

    Canyoning-Schule auf Anfrage buchen

    Wer es unabhängig von unseren festgelegten Touren ganz genau wissen will, kann sich auch für unsere Canyoning-Schule anmelden. kontaktiert uns hierfür bitte gesondert telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Formular auf unserer Kontaktseite.

    Oder möchtest du dich erst noch auf unserer Website nach einer Wassersport-Alternative zum Canyoning umschauen?

    Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kanutour oder unserem Rafting-Angebot?

    Wir freuen uns über dein Interesse und helfen dir gern weiter!

    Promo Video 2020

    Osttirol „das“ Outdoor-Sport Paradies in der Region Hohe Tauern!